Jetzt mitmachen! Wir leben es: Wer gibt gewinnt!

… das erleben die Zuseher*innen im Interview mit Sonja Lehmann und Kevin Barber am Mittwoch, 27. November 2019 im Rahmen unseres Online Kongresses LebWoDuWillst. Gerade von dort, wo man künftig in neuer Umgebung den Zurückgeblieben von Zeit zu Zeit oder auch regelmäßig berichten möchte, entstehen die nachhaltigsten Bilder nämlich aus dem Zusammenspiel der richtigen Buchstaben. Weil es tiefer geht und bleibender ist. Mehr Seele hat und stärker nachhallt. Melde Dich jetzt

HIER

zum kostenfreien Online-Kongress LebWoDuWillst  an und erfahre, wie gemalte Worte gerade in Zeiten internationaler Netzwerke von hohem Stellenwert sein können. So wie die Mitgliedschaft im Business Network BNI auf regelmäßigen Treffen Bekannte zu Kontakten werden lässt. Und Ideen zu Geschäften. Online und immer noch stark offline. Genauso wie es auch Kevin Barber in unserem gemeinsamen Gespräch propagiert. Indem er von einer verantwortlichen Position des BNI aus die Grundprinzipien Verwurzelung und Verantwortung mit drei Worten erklärt: Wer gibt gewinnt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.