LebWoDuWillst – und sprich darüber!

Martin Reh begeistert in rheinmainTV Talkshow

Außergewöhnliche Strategien sind die Aushängeschilder der beliebten Talkshow „Wege zum Erfolg“, die regelmäßig mit hohen Einschaltquoten über die Bildschirme von rheinmainTV flimmert. Zur „Prime Time“ sprechen Teilnehmer mit bemerkenswerten Businesskonzepten über ihre Ideen und Visionen. Martin Reh, Initiator des Online-Kongresses LebWoDuWillst, ist am 20. Juli 2019 einer von ihnen.

Wie sehr LebWoDuWillst als Modell für ein verändertes Leben von Unternehmern und Freiberuflern steht, erklärt Martin Reh anhand einer sich permanent verändernden Welt. Mit einer Erfolgsdefinition, die sowohl den Wandel als auch das Gefühl betont . Mit individuellen Möglichkeiten einer freien Standortwahl. Und dennoch mit viel Raum für sich selbst und sämtliche familiären Umstände.

Bild mein erfolgsweg martin reh

Neue Lebenskonzepte wagen

Denn Kontinente und Länder rücken zusammen, international leichter machbare Lebensformen werden Alltag. Und immer schnellere Kommunikations- und Vernetzungsmöglichkeiten sind seitdem als elementar gewordene Bestandteile unseres Daseins anzusehen. Das macht viele neue Lebenskonzepte interessanter. Wechsele ich komplett in ein Land meiner Wahl oder lebe ich teilweise mal hier, mal dort? Reise ich mitsamt meiner Familie um die Welt, ohne meine Arbeit deshalb aufgeben zu müssen? Reicht mir das, was ich aufgebaut habe oder will ich noch einmal etwas völlig Neues machen? Und vor allem: wie finde ich Antworten auf die Vielzahl daraus noch zusätzlich folgenden Fragen?

Schau Dir hier einen Zusammenschnitt der Talkshow „Wege zum Erfolg“ an

Kostenfreie Info-Webinare

Unser Online Kongress LebWoDuWillst zeigt vom 20. November bis 1. Dezember 2019 alle Aspekte der wichtigsten Entscheidungsprozesse zu einem neuen Leben, dort wo Du willst, mit einer Vielzahl hochqualifizierter Experten auf.

Schon jetzt kannst Du Dich HIER zum Frühbucherpreis dazu anmelden.

Oder Du sammelst in den nächsten Wochen in unseren kostenlosen Webinaren zunächst einmal erste Informationen. Nicht nur, weil sie kompakt und dennoch umfassend sind, sondern auch, weil sie deine Vision ein Stück weit greifbarer werden lassen. Am besten gleich anmelden unter

Webinar 1: Immer zur vollen Stunde abrufbar

Webinar 2: Immer zur vollen Stunde abrufbar

Bild wege zum erfolg / neue lebenswege wagen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.